26. Ostdeutsche Meisterschaften im Kanurennsport

Am letzten Juniwochenende nahmen unsere  Rennkanuten mit Erfolg an den 26. Ostdeutschen Meisterschaften im Kanurennsport auf der Regattastrecke in Brandenburg an der Havel teil. Bei strahlendem Wetter konnten sie zusammen 9 Medaillen und wichtige Platzierungen für den AdW erringen.

Herausragend war die Leistung von Frank Röhlings, er wurde insgesamt 3x Ostdeutscher Meister und dominierte die Rennen in der Seniorenklasse. Lena Röhlings (13) gewann Gold mit ihren Mannschaftskameradinnen im Kajak-4er über 2000m und Silber im Kanu-Mehrkampf. Mauritz Hennies (16) errang zusammen mit Jonas Mühmert (15) Bronze im Kajak-4er über 500m. Im Kajak-2er kam Mauritz ebenfalls auf den 3. Platz.

Mehr dazu findet ihr bei Hauptstadtsport.tv.

Print Friendly, PDF & Email
26. Ostdeutsche Meisterschaften im Kanurennsport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.