Und JA, sie geht und lebt weiter, u.a. mit und durch unserem erfolgreichen Team der “2. Herren”, das trotz seines verdienten Aufstieges in die Kl. B sich dazu entschlossen hatte den “alten Club” (inzwischen mit der Ersten umgetauft in >Berlin United< ) zu verlassen.
Vor allem, um das traditionsreiche italienische Label – “CLUB – ITALIA” – für den Amateur – SPORT und seinen Anhängern in Berlin zu retten.

Eine “CLUB – ITALIA” Vereins- Neugründung, mit den erworbenen Bild- und Namensrechten von “Club- Italia 80 e.V.”, wurde zwischenzeitlich beschlossen.

Diverse Fusionsanfragen haben nun dazu geführt, dass wir es für sinnvoller und vernünftiger hielten, uns mit einem bereits bestehenden befreundeten Verein zusammen zu schließen, der demnächst das künftige “CLUB – ITALIA” Label tragen wird.

Wir von “CLUB – ITALIA” freuen uns mit neu vereinten Kräften (incl. einer Jugendabteilung) schon bald auf den Fußballplätzen im Amateurbereich neu durchzustarten und alte Freunde und gegnerische Teams wiederzusehen.

PS.
UNTERSTÜTZER in allen Bereichen, insbesondere Lizenztrainer, Betreuer, Sponsoren und natürlich interessierte Spieler (für Jugend- oder Herrenteams) sind bei uns im neuen “CLUB – ITALIA” jederzeit herzlich WILLKOMMEN!

Wir legen Wert auf ein freundliches, familiäres Ambiente und Vereinsleben.

Wer Ideen und Interesse hat dabei zu sein, kann sich jederzeit gern bei uns vorstellen .

CIAO a presto .. auf bald

Mehr zum CLUB ITALIA

Kategorien: Fussball

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.