5 Ergebnis(se) werden angezeigt

Ballsport für Kinder

Alle Kinder mit Bewegungsdrang sind bei uns genau richtig. Basketball für Erwachsene gibt es auch. Kinder 6 – 7 Jahre WAS? Heranführen an Ball- und TeamspieleVerbesserung der allgemeine Koordinationund der sozialen Kompetenzen WER? Kinder von 6 – 7 Jahren(Jahrgang 2017 – 2018) WANN? Freitags 17 – 18 Uhr WO? Isaac-Newton-OberschuleZeppelinstr. 8812459 Berlin TRAINER? Franziska GeorgiJens …

Fussball

Willkommen bei den FussballerInnen. Ja, wir spielen in unserem BSV auch Fußball! Derzeit zwar noch etwas „mittelalters“-gerecht, dafür aber pflegeleicht und zeitgünstig. Meldet euch bei Interessen direkt bei uns. Wir suchen daher jederzeit Auffrischung für die Trainingsgruppe (über 50 Jahre) und für die Mannschaft Ü 60. Gespielt wird auf Kleinfeld (halber Fußballplatz). Beliebig kann ein- …

Tischtennis

Willkommen beim Tischtennis. Inzwischen ein Trendsport, freuen wir uns über jeden motivierten Mitspieler. Wir bieten Schüler-/Jugendtraining und Erwachsenentraining an. Wir trainieren regelmäßig über die Woche verteilt, montags und mittwoch (17:30 – 22 Uhr) und freitags (18 – 22 Uhr). Alle aktuellen Informationen findest du auf unserer Webseite.

Volleyball

Willkommen bei den VolleyballerInnen. Wir spielen in der Altersgruppe 20-70 und freuen uns über interessierte Volleyballer. Unser Leistungsniveau ist von Elan und Freude am Sport geprägt, darüber hinaus nehmen wir auch gerne an Turnieren und Spielrunden teil. Neben der Abteilung gibt es auch eine Reihe von Allgemeinen Sportgruppen (ASG), in denen Volleyball gespielt wird. Meldet euch …

Basketball

Willkommen bei Basketball für Erwachsene. Ballsport für Kinder gibt es auch. WAS? Basketball, Mixed WER? Alle Erwachsenen, die Spass am Spiel haben WANN? Freitags, 20 – 22 Uhr WO? Schule an der WuhlheideKottmeierstrasse 212459 Berlin TRAINER? Franziska GeorgiJens Wedewardt KONTAKT? bsv-adw[at]gmx.de